Problem von Aaron - 14 Jahre

Mein Vater ist die Hölle

Hallo liebes KummerKasten Team...
Es fällt mir nicht unbedingt leicht das hier zu erzählen... aber ich kann einfach nicht mehr.
Ich fange mal von vorne an..

Bis ich 10 war,waren wir eine heile und glückliche Familie...
Mit 10 ist dann allerdings meine Mutter gestorben...
Was für mich und für meinen Vater... nicht leicht war.
Er war am Anfang noch sehr fürsorglich,hat mich getröstet,und alles...
Als ich dann aber 11 wurde,hat er sich total verändert..
Am Anfang hat er nur mit leichten Ohrfeigen angefangen..
Später dann wurde ich von ihm zusammengeschlagen...
Naja.. Nachdem ihm dann nur schlagen wohl nicht mehr gereicht hat,fing er an mir immer näher zu kommen..
Irgendwann wollte er dann dass ich ihm einen blase..
Ich habe mich damals geweigert und bin nach den darauffolgenden schlägen für 3 Stunden weggelaufen.....
Er hat mich wieder nach Hause geholt und auch 1 woche oder so war er wieder der nette Vater...
Dann fing er wieder an,und diesmal musste ich ihn befriedigen..ich hatte Angst vor den Schlägen und es deshalb gemacht... ich wusste ja nicht was ich tue!
Es hat ihm wohl gefallen,denn ca. 1 Jahr ging es so weiter..
Als ich dann fast 13 war,habe ich mich noch einmal standhaft geweigert..
da wurde ich so brutal zusammengeschlagen dass er mir eine Nase und eine Rippe gebrochen hat...
Im krankenhaus meinte er dann ich wäre von älteren Jungs zusammengetreten worden...
Als wir dann wieder zuhause waren,sperrte er mich für 1 woche ein.. ich durfte nur raus um "ihm schöne Gefühle zu schenken"-so nannte er es immer...
Damals fing ich dann an mit Ritzen und Alkohol..
Als ich 14 wurde (vor etwa 9 Monaten) wollte er dann mit mir Sex haben... Ich wusste da nie,dass sowas auch zwischen 2 Männern möglich ist...
Naja er hats mir ja gezeigt...
So geht das seit mittlerweile 8 Monaten jetzt dass wir sex haben...
Ich kann mich gegen ihn nicht wehren,ich bin ein seelisches Wrack.
Mein Körper und meine seele sind voller Narben..
und es kommen immer wieder neue dazu..
Letztens habe ich ein Gespräch zwischen ihm und seinem besten Freund (beide waren stockbetrunken) mit angehört..
Er hat es ihm erzählt,und sein Freund hat drüber Gelacht!!
Ich habe einfach niemanden,mit dem ich Reden kann..
Meine Eltern sind beide in einem Heim aufgewachsen.. keine Verwandte...
Geschwister habe ich nicht..

Ich war in den letzten 3 Monaten 3 mal in der Schule.. weil ich es einfach nicht schaffe..Aber meine Lehrer kümmert das nicht..
Ich bin vom Gymnasium auf ne Hauptschule geflogen..was soll man da von den Lehrern erwarten...
Mein Vater ist Arbeitslos,so dass er immer schön zeit für "uns" hat..
Ich schaffe es einfach nicht mehr!
Ich hab auch schon versucht mich umzubringen...
weil cih dieses Leben nicht mehr aushalte!
Ich hab keine Freunde mehr... meinen Hund hat er ins Tierheim gebracht,damals als ich noch klein war..
gegen ihn mit Gewalt wehren kann ich nicht..
Ich bin nicht grad der stärkste,und er ist ein Klotz..
Mittlerweile ist mir mein Leben egal,ich hab zwar mit dem Alkohol aufgehört..
Aber ich hasse mein Leben!
Ich würde alles dafür geben,sterben zu können..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du kannst Dich wehren und aus der Situation rauskommen - nur eben nicht mit Gewalt, sondern mit den Mitteln, die Dir zur Verfügung stehen. Du kannst ihn anzeigen (wenn Du mich fragst, solltest Du das), Du kannst mit dem Jugendamt reden oder zu einer Beratungsstelle gehen, die Dich dann in allen folgenden Schritten unterstützen können.

Hier findest Du u.a. Beratungsstellen in Deiner Nähe:

http://www.wildwasser.de

Hol Dir die Macht zurück, die Dein Vater Dir genommen hat. Er ist der Täter, er verhält sich falsch, er sollte bestraft werden - nicht Du. Du kannst, wenn Du jetzt diese Schritte gehst, zurückfinden zu Dir selbst, Dein Leben neu ordnen und Glück finden. Alles, was Du tun musst, ist über die Dinge zu sprechen bei den 'richtigen Stellen ' (Polizei, Beratung, Jugendamt).

Alles Gute!
Dana