Problem von Anonym - 15 Jahre

Unterschiedliche Brustwarzenhöfe

Liebes Kummerkasten-Team,

Ich findes eure Tätigkeit wirklich lobenswert,echt super.So...hier mein problem: Ich habe 2 extrem unterschiedliche Brustwarzenvorhöfe und dieses Problem belastet mich sehr,da ich mich niemals getraut habe(und es auch nie tun werde) jemandem meine brüste zu zeigen und ich fühle mich dadurch sehr eingeschränkt.Ich weis,dass keine Frau 2 gleiche Brüste hat und das sich überhaupt die Körperhälften immer unterscheiden,aber bei mir ist es wirklich schlimm und ich kann und möchte das so nicht aktzeptieren.Gibt es vielleicht eine Möglichkeit dies schönheitchirurgisch zu ändern?Ich habe bis jetzt noch nichts davon gehört und frage deshalb hier nach. Ich bitte um Antwort und bedanke mich im Voraus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich habe davon auch noch nicht gehört - gehe aber davon aus, dass es chirurgsich machbar ist. Ich meine, was ist es heutzutage nicht? Wenn Du darüber mehr wissen und erfahren möchtest, dann spreche einen Arzt darauf an.

Allerdings ist es eben auch so, dass Dein Körper mitten in der Entwicklung steckt und sich noch einiges verändern wird.

Du solltest Dein Leben, Dein Selbstwertgefühl nicht davon abhängig machen, wie Deine Brüste aussehen. Du bist schließlich viel mehr und Dich machen andere Dinge aus.

Alles Gute!
Dana