Problem von Anonym - 15 Jahre

Einsam, Probleme in der Schule, keine Freunde

Hallo Kummerkasten-Team
Ich habe schon mal etwas an euch geschreiben, was leider nicht beantwortet wurde. Es ist das selbe Problem wie letztes mal, es ist so das ich in meiner Klasse die Außenseiterin bin ob wohl ich kein Freak bin. Ich bin wohl erwachsener als sie was sie alerdings wohl nich bemerken egal is komplizirt. Ich weiß nicht genau wie sie mich sehen aber es ist so das ich jetzt nich ein hässliches Endlein bin aber auch nich gerade schön es gibt Tage da find ich mich eifach viel zu Kindlich außzusehen, doch öffers.Es gibt ein Paar kleine beispiele wie sie zu mir sind.

Als das erste halb jahr der 8 Klasse zu ende war hatten wir eine letzte stunde noch mal Physik befor dann Chemi in nesten halb Jahr is .Wir haben uns einen Film über die Hiroshima-boben geguck,da haben sie eben auch gezeigt wie es dann da außsah:schwarzer Himmel überall verlätzte u.s.w.Als wir dann gingen sagt der eine Zu mir ich sei ein Hiroshima-Kind.
Und vor den Sommerferien, am ende der 8Klasse (waren wir sehr wenig Leute ich weiß jetzt nich mehr warum)wir hatten Geografi und jeder musste ein Stück Text vorlesen und die anderen haben immer A4 Zettel genomen ,sie zerknült und sie auf mich geworfen,sie haben auch fast immer getroffen weil sie nur 2m infernt sazen.Als ich da lesen musste hat mich das so gestört das ich zwei mal kurz ein Pause mit lesen machte der Lehrer dachte woll ich wüste nicht mehr weiter irgend wann hab ich es auf gegeben und bin mit gesängten Kopf leise Weinent raus.Der Lehrer hatte in der Ganzen Zeit nicht hin geguckt obwohl man deutlich hörte das eine menge Papier reissen zu hören war und die Mädchen sich zu mir drehten und kicherten.

Doch die meiste Zeit war es so das die Mädchen aus der Klasse unter uns jetzt meine Ehemalige Bestefreundin aus der 5und 6 Klasse als Freundin haben ,die hat ihnen erzählt das ich ihr zum schluß erzählt hatte das ich mich das erste mal Selbst efriedigt hatte.Seit den heiße ich bei den Fingerfrau und immer wenn ich an ihnen vorbei gehe sagen sie iii und gehen weg oder wie am anfang Tretten mich oder so.
In der 7.Klasse freundete ich mich mit einen Mädchen aus meiner klasse anwas welche von den als Freundin hat es ging am anfag nich gut aber am ende ging es außeinander und die Mädchen sagten jetzt ich würde mich mit Jungs aus Knuddels treffen um mit den sex zu haben. Zu der Zeit hatte ich nehmlich einen Freund den ich da kenngelernt hatte ,das hatte ich ihr erzählt und weil wir toll über sex reden konnten und beide aufgeschlossen dafür waren hatte ich ihr erzählt das ich Sex mit ihm hatte haher,das haben die aber wohl wieder vergessen es gibt vieles was mich auch echt entäuscht hatte von ihr z.b ihr Geburstag aber ich muss mich zurück halten das is jetzt schon viel.

Es ist also so das ich Keine Freunde in der Klasse habe niemand auch mitleid hat und falls ihr jetzt an Klassen Lehrerin denkt das wir nichts die interesiet sich dafür nich wie ich heraus fand,dass sagt auch meine mutter.

Deshalb hatte ich nach einer neuen Schule gesucht es ist jetzt nichts daraus geworden ... Ich bin innerlich :entäuscht,sehr trauring auch manchmal wütend ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.

Ich bin einmensch der jemanden brauch ,(der anhänglich is) ich würde es nie ohne (ein Haustier) oder Freundin ,Freund nicht aushalten.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest im Archiv viele ähnliche Mails mit dem gleichen Thema. "Keine Freunde", "Mobbing" sind zwei Begriffe, mit denen Du suchen kannst. Schau Dir die Beiträge an und auch, was aus den Antworten Du für Dich umsetzen kannst.

Alles Gute!
Dana