Problem von Janet - 14 Jahre

Zu wem soll ich gehen?

als meine eltern heute nach hause gekommen sind hat meine mutter geweint und wie ich sie frage was los sei wollte sie nich drüber reden aba als ich in die küche kam war sie nicht da sie kam erst eine halbe stunde später wieder als sie immer noch weinte nahm ich sie in den arm und dann erzählte sie mir das sie nächste woche auszieht!!!
und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll den mein vater sagt ich soll mit ihm kommen aber auch meine mutter sagt das ich mit ihr kommen soll...könnr ihr mir sagen was ich machen soll?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, bei wem Du wohnen solltest - das wirst Du selbst, am besten zusammen mit Deinen Eltern, entscheiden müssen.

Gebe das hier doch mal Deinen Eltern zu lesen:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/18/Das-Scheidungskind.html

Ich finde, das macht vieles deutlich und kann für Dich die Situation erleichtern.

Alles Gute!
Dana