Problem von anonym - 16 Jahre

Nie hat sie Zeit und meldet sich nie von sich aus

Meine Freundin und ich sind jetzt einen Monat zusammen und es läuft finde ich nicht gut sie hat kaum zeit für mich is immer bei ihren Freunden und sie ruft mich auch selten an ich muss mich immer melden. wir streiten uns selten und wenn cih mal bei ihr ist oder sie bei mir ist es auch wunddeerschön . aber das kommt selten vor warum meldet sie sich nie bei mir oder möchte mich nie sehen?ich finde ich bin für sie nur eine sache nebenbei wo sie ab und zu anruft und fertig mehr nciht ..ich hab mit ihr auch schon darüber geredet doch sie meint ist nicht so und sagt nicht mehr dazu.und wenn ich sie frage ob sie mich ncoh liebt sagt sie immer ja.was soll ich davon halten sie hat nie zeit ruft fast nie an meldet sich nie wir sehen uns nicht oft und wenn sie weg geht auf ein fest oder eine party fragt sie mich nie ob ich mit gehen will fragt nicht mal was ich mache etc. BItte um hilfe weiß nicht mehr weiter was ich denken soll doer ob es noch was bringt..Vielen dank

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Sag ihr, was Dich in der Beziehung stört und dass es so für Dich nicht weitergehen kann. Spreche aus, dass Du überlegst, ob es so zwischen euch Sinn macht; erzähle, was genau Du von ihr erwartest - wenn sich dann nichts ändert, wirst Du wohl die Konsequenzen ziehen müssen.

Alles Gute!
Dana