Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger?

hallo. ich habe folgendes dickes problem:
ich hab letzten dienstag mit meiner freundin geschlafen. wir haben ein kondom benutzt, jedoch ist folgendes geschehen: ich nem das kondom aus der packung und will es überrollen, da sagt sie im letzten moment noch das es falschrum wäre.
das kondom hatte jedoch meinen p**** nicht berührt. ich drehte es rum und rollte es über. jedoch auf halber strecke bemerkte ich wie ich einen lusttropfen mit nach oben rollte. der tropfen dürfte die aussenseite des gummis nicht berührt haben.
nun frage ich mich, da wir eine sehr tiefe stellung praktizierten und es der 16. tag nach ihrer periode war, ob sie vielleicht durch diesen einen lusttropfen am anfang des penises schwanger geworden sein könnte.

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit?

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich denke es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie durch den Lusttropfen schwanger geworden ist und oft sind in dem Lusttropfen auch keine Spermien enthalten. Auszuschließen ist es jedoch nicht. Eine 100 % Antowrt kann ich Dir nicht geben, so gerne ich auch wollte.

Wenn ihr wirklich Gewissheit haben wollt, empfehle ich eigentlich immer ganz gerne einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke.

Doch, wie gesagt, ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass sie dadurch schwanger geworden sein könnte.

Lieben Gruß.