Problem von Anonym - 15 Jahre

Was empfindet sie denn nun?

Hallo,

Ich möchte euch um Hilfe bei einem Probem bitten.
Ich habe mich in ein Mädchen verliebt das ich in einem Kurs kennen gelernt habe wir haben uns schon oft getroffen und miteinander geredet und sie hat mir auch schon gesagt das sich mich sehr gern hat nur als ich sie mal drauf angesprochen habe das ich in die verliebt bin. Sie meinte nur das sie da etwas unerntschieden ist wie kann ich das verstehen???

Bitte helft mir

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke, dass sie einfach noch nicht so sicher ist, ob sie wirklich was mit dir anfangen soll. Aber ich denke davon kannst du sie sicherlich überzeugen. Frage sie nach einem Date und präsentiere dich von deiner Schokoladenseite. Zeige ihr, dass sie dir wichtig ist und du um sie kämpfen wirst. Dann wird das sicherlich was mit euch.

Alles Gute, liebe Grüße