Problem von Timo - 12 Jahre

Mein Freund mag mich nicht! (Fortsetzung)

Hallo Kummmerkasten

Ich habe euch von meinem Problem erzählt also das mein Freund nicht mehr mit mir Befreundet sein will weil ich nur Computer spiele und ihn Schlage (beantwortet von Dana)

Ich habe ihm erzählt das ich ihn nicht mehr schlage.
Nie wieder bei ihm Computer spiele und so weiter!
Aber er hat gesagt er will einfach nicht mehr mein Freund sein ich weiss nicht warum! Gibt es nicht noch irgendwas was ich tun kann bitte antwortet mir!
Ambesten wäre es wenn Dana antworten würde, weil sie auch das erste Problem beantwortet hat.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich noch eimal, Timo!

Du, manchmal hat man jemanden zu oft zu sehr wehgetan, verletzt, geärgert, was auch immer. Nicht alles ist leicht mit einer Entschuldigung und dem Versprechen, dass es nicht mehr vorkommt aus der Welt zu schaffen. So leid mir das tut.

Vielleicht braucht Dein Freund einfach nur etwas Zeit, bis ihr euch dann langsam wieder annähern könnt. Warte mal ein bißchen ab und sieh, ob er dann auf Dich zu kommt. Oder Du lässt ihm etwas Zeit und machst dann erneut den ersten Schritt.

Ich denke fast nicht, dass ihr dann gleich wieder bei einer dicken Freundschaft ansezten könnt (so leid mir das für Dich tut) - aber es kann wieder eine werden. Du weißt jetzt, was ihn an Dir stört und umgekehrt sicher genauso. Das ist eigentlich eine gute Voraussetzung, um Dinge zu ändern, besser zu machen und wieder Freundschaft zu schließen.

Nur müssen sich die dicken Wolken der Wut erst einmal verziehen.

Alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/10601/Mein-Freund-mag-mich-nicht.html