Problem von Kilian - 15 Jahre

Gefühlskalt?

Danke schon im vorraus

joar ich weiß jetzt nicht so recht wie ich anfangen soll,
also es geht darum das ich bisher nie eine freundin gehabt habe,
das ist nicht mein problem, aber ich habe bisher nicht mal sowas wie liebe oder zuneigung empfunden, ist das normal???
ich bin auch nicht schüchtern oder unbeliebt, na gut hat vll auch nicht direkt was damit zu tun.
ich höre immer wieder von freunden wie toll es ist verliebt zu sein,
jemanden zu haben, aber was soll ich schon sagen, ich weiß nicht wie toll es ist, irgendwie ja schon erbärmlich, meiner meinung nach.
oder sollte ich mal zum psychiater gehen?
ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Kilian

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

du solltest nicht zum Psychater gehen. Du hast die richtige eben einfach noch nicht kennengelernt. Wenn sie dir über den Weg läuft wirst du schon merken wie es sich anfühlt:)

Alles Gute, liebe Grüße