Problem von Anonym - 16 Jahre

Will einfach nur ihn und keinen anderen

also ...es ist ziemlich kompliziert, aber ich versuche es trotzdem zu erzählen. also es ist seit ungefähr januar als ich im internet einen typen kennengelernt hab. er hat gesagt er ist auf meiner schule und hat mich schon oft bemerkt. ich ihn noch nicht . es war nichts besonderes. wir haben ab und zu geschrieben. wir wollten uns auch ab und zu treffen , doch diese treffen gingen irgendwie immer schief entweder er musste arbeiten (was ich nicht glaubte) , oder ich hatte keine zeit. in der schule gingen wir immer aneinander vorbei ohne "hallo" oder irgendwas anderes zu sagen , wobei dann im internet alles vertraulich war.doch einmal hat es mit dem treffen geklappt , obwohl ich es nicht geglaubt hatte , da wir uns schon einmal verabredet hatten und es so gescheint hat als ob es klappen würde und ich dann ungefähr 20 min warten musste als er dann geschrieben hat dass er doch nicht kann. naja auf jeden fall haben wir uns dann getroffen. es war eigentlich nicht besonders toll. er wollte oft meine hand nehmen oder mich küssen was ich immer abgewichen hab , weil ich um ehrlich zu sein angst hatte wie es dann in der schule sein würde .ich habe mir gedacht wenn wir so schon in der schule aneinander vorbei gehen und nicht hallo sagen , was ist wenn ich ihn küsse und er dann in der schule so tun wird dass er mich gar nicht kennt? es hätte mir das herz gebrochen. so ging es dann den ganzen abend bis ich dann halt nach hause musste. am nächsten tag in der schule ging es genauso weiter wie vorhin - so als ob wir uns gar nicht kannten. un im internet hatten wir eine weile lang auch keinen kontakt mehr.als eines tages um 2 uhr nacht er mich auf mein handy angerufen hat .wir haben ungefähr 15 min lang telefoniert, er war gerade in hamburg , wo er jedes wochenende hinfährt , wegen seinen kumpels und er hat mir auch erzählt dass er dort auch kifft! von da an haben wir dann wieder jeden tag im internet geschrieben und wollten uns auch ein zweites mal treffen ,was wieder oft nicht klappte. dann hat er mir einmal eine sms geschrieben , dass wir doch ins kino gehen könnten. ich stimmte natürlcih zu , weil ich glaube ich seit ungefähr diesem zeitpunkt richtiges kribbeln im bauch bekommen habe als ich an ihn dachte oder nur seinen namen hörte. auf jeden fall haben wir uns verabredet uns um 18 uhr zu treffen und zusammen ins kino zu gehen. also ging ich um 17:55 los da ich nur 5-10 min zeit brauchte dort zu sein - und als ich fast angekommen war kam eine sms - " sorry es tut mir leid aber die haben gerade angerufen ich muss doch noch 2- 3 stunden arbeiten.". ich war richtig sauer.
und dann wurde er 17 und wir hatten keinen kontakt mehr . doch wenn der verstand nein sagt , sagt das herz oft ja und deshalb habe ich probiert ihm eine sms zu schreiben und zu fragen ob er lust hätte sich mit mir zu treffen. dann kam gleich eine sms zurück - " wer bist du nochmal?" . hatte er meine nummer gelöscht ?, ich weiß es nicht. ich habe ihn geantwortet und er konnte sich erinnern ^^ ... ja und wir haben uns für den nächsten tag gleich einmal verabredet .so und jetzt geht es richtig kompliziert weiter: am nächsten tag hatte ich total probleme mit der zeit und kein geld auf dem handy um ihm das zu sagen und als ich dann ankam - 15 min später als verabredet , war keiner da . das problem ist , ich weiß noch nicht mal ob er da war und ich ihn ohne etwas zu sagen sitzen gelassen hab oder ab es so war dass er nicht mal da war und mir nicht bescheid gesagt hat . kompliziert - ich weiß. seit dem hatten wir wieder kein kontakt mehr . doch einmal als ich mit einem seiner kumpels geredet hat stand er gegenüber von mir und wir haben echt geflirtet . meine freundinnen haben mir auch danach gesagt dass ermich total süß angeguckt hat. ich war total glücklich !! ich konnte damals die ganze welt umarmen. und am nächsten tag sah ich ihn mit einer anderen händchen haltend und ich kannte diese eine . des war sozusagen die schlampe unserer schule!! seit dem sind einpaar wochen vergangen und sie sind immernoch zusammmen! außerdem zieht er nach ein paar wochen um nach hamburg zu seinen kumpels , da er mit der schule fertig ist.
so das war meine geschichte . ich kenne die anworten wie - vergiss ihn doch ! ich würde es auch so gerne ,aber es geht einfach nicht . er hat so etwas besonderes, etwas gehimnisvolles.
und die antwort wie - du kannst jeden haben , warum unbedingt ihn? ... ich will einfach nur ihn und keinen anderen. ich hab keine ahnung was ich machen soll.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du möchtest also einen Freund, der Dich in der Schule nicht grüßt, der sich nicht an Verabredungen hält und unzuverlässig ist, der in ein anderes Mädel verliebt ist, der sich nicht meldet, Dich halbwegs vergisst usw.? Das ist Deine Vorstellung eines Traumprinzen? Was an ihm liebst Du?

Ich denke, das ging so lange zwischen euch hin und her, dass Du Dich gedanklich total darauf eingeschossen hast 'das wird was mit uns' - aber all die Zeichen, dass es nicht so ist, hast Du einfach außer acht gelassen. Schau hin, wie er zu Dir ist, wie euer Kennenlernen war. Lass dabei einfach mal alle Hoffnung und Träumereien weg, sondern richte den Blick nur auf die Fakten.

Alles Gute!
Dana