Problem von Didi - 24 Jahre

Freundschaft - Liebe oder Sexbeziehung

Tja, fang ich mal an. Ich hab ca. vor drei monaten eine Frau kennen gelernt, die ungefähr in meinem Alter ist. Die Beziehung fing ganz ok an. Manchmal merkte ich beim Regelmässigen Sex ihren Hunger, ihren Drang. Allein ihr Orgasmus war für mich atemberaubend. Nach ca. drei Monaten meinte sie wir sollten ...gute... Freunde bleiben. Natürlich versteht sich darin sowas wie eine sexuelle Beziehung. Nun, mein Problem besteht darin das ich für die Person sehr .. sehr .. viel empfinde. Bin momentan ratlos was ich machen soll. Vielleicht ergibt sich eine normale feste Beziehung wieder oder ist das nur ein Schwachsinn!? Man hat jetzt als Mann in dieser Sache denn leichten Faden verloren.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob sie je mehr für Dich empfinden wird als Freunschaft, kann ich Dir nicht sagen. Aber sie hat aus der Beziehung jetzt eine Freundschaft/Sexbeziehung gemacht; d.h. doch eigentlich schon, dass ihre Gefühle für mehr nicht reichen. Glaubst Du, das wird sich ändern? Warum sollte es? Gefühle passieren und leider oft genug nur auf einer Seite.

Ich selbst würde mich zurückziehen. Nah sein, ohne wirklich nah zu sein, tut ungeheuer weh. Ich würde nicht wollen, dass ich täglich / wöchentlich vor Augen habe, was ich will und doch nicht haben kann.

Alles Gute!
Dana