Problem von Lea - 13 Jahre

Eltern und Schwester mögen ihn nicht

hallo!
naja ich hoffe ich bekomme diesmal eine antwort, da ich schon öfter etwas geschrieben habe als es mir richtig schlecht ging und ich keine anwort bekommen habe!

ich habe vor ca. 3 wochen einen jungen ( genauer genommen den cousan von meiner schwester ihren freund )kennen gelernt. ich habe ihn von anfang an süß gefunden. er war dann mit meiner freundin zusammen, aber sie hat schluss gemacht, weil sie ihren ex noch liebt.

nun habe ich mich in ihn verliebt. er hat zu meiner freundin gesagt im chat, dass er immer an mich denken muss und mich vermisst und so aber nicht weiß wie ich über ihn denk und lauter so was.

nun.. meine mama fängt neulich an, was ich mit ihm zu tun habe und so und ich ja ich kenn ich hald einfach und sie ja dass alle sagen dass er lauter scheiße macht und ich soll mich von ihm fern halten und aufpassen auf ihn.

meine schwester sagt wenn ich mit ihm etwas anfange, will sie mich verstoßen weil er eine dumme s** ist! ich versteh sie alle einfach nicht!

ich habe mich so übelst in ihn verliebt und kann nichts gegen meine gefühle tun! was soll ich jetzt machen???

bitte eine antwort diesmal!!!

ciao

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Leider schreibst Du nicht, welche Argumente Deine Eltern und Deine Schwester genau haben. Hat er wirklich so vieles auf dem Kerbholz? Was mögen sie nicht an ihm und was ist es, was Dir so gut gefällt?

Ich kann Dir nur raten, ihnen zu erzählen, warum er Dir gut tut, warum Dir der Kontakt nicht schadet. Höre Dir auch ihre Argumente an, durchleuchte sie und schau, ob Du sie widerlegen kannst.

Allerdings muss ich Dir wohl auch das hier mit einem Blick auf Dein Alter zeigen:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Ich weiß nicht, wie alt der Junge ist, aber es kann gut sein, dass er sich strafbar machen würde, wenn ihr zwei etwas zusammen anfangt.

Alles Gute!
Dana