Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann ich schwanger sein?

Hey ich hab irgendwie ein problem ich habe schon seid 2 monaten einen freund und mit ihm habe ich auch sex ! aber wir nehmen kein kondom weil er sonst nichts merkt bzw nicht kommt... und ich nehem nicht die pille naja er passt immer auf und is eiq noch nie in mir gekommen aber trotzdem haben wir beide angst kann da vorher noch irgendwas rauskommen oder so? bis jetzt habe ich immer meine tage bekommen zwar eine woche zu früh das heißt doch das ich nicht schwanger bin oder? ich hatte auch keine andeutunq so wie das mir übel wird oder sonstiges
müsst mir unbedingt antworten...
danke bay bay

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ihr verhütet nicht - also kannst Du schwanger sein. 'Aufpassen' ist keine Verhütungsmethode, sondern eine Art Russisch Roulette. Es ist nicht so, dass vorher etwas rauskommen kannt. Sondern: Es kommt vorher definitiv etwas raus. Auch im sog. Lusttropfen sind Spermien enthalten.

Verhütet, wenn ihr nicht Eltern werden wollt!!!

Alles Gute!
Dana