Problem von Lana - 14 Jahre

Meine freunde gehen mir auf den wecker

hallo
also ich hab folgendes problem:
meine freunde nerven mich so sehr wenn sie mal länger als 4 stunden bei mir sind oder ich bei ihnen also das ist jetzt nicht so das ich sie nicht nett find ich hab sie auch voll lieb aber nach einer zeit nerven sie mich einfach
ich weiß jetzt nicht was ich machen soll weil ich will sie ja nicht verlieren und mit ihnen darüber reden kann ich ja auch nicht
und neue freunde suchen ist ja auch scheiße so schnell findet man ja auch keine guten
was soll ich jetzt nur tun?

bitte bitte helft mir

danke schonmal im vorraus

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Lana,

vielleicht legt ihr immer mal kleinere Pausen ein und lasst einige Nachmittage in der Woche aus wo ihr euch nicht seht und einfach mal etwas für euch selbst tut was euch Spaß macht?
Oder ihr unternehmt draußen etwas Tolles wo jeder mitmachen kann? Vielleicht schwimmen gehen, zusammen Rad fahren, Kino, Eis essen, shoppen gehen? So hat man Abwechslung und sich mehr zu erzählen falls man mal wieder 4 Stunden zusammen hockt bei jemandem im Zimmer.

Alles Gute