Problem von Corinne - 19 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo liebes KuKa Team

Auch wenn mein Problem nicht schlimm erscheint, so bitte ich euch, mir GLEICH zu antworten... wieso erfährt ihr weiter unten :)

Also... ich bin 1 jahr mit meinem Freund zusammen... seit ca. 7 Monate gibt es da aber noch einen anderen Jungen... diesen sah ich während 2 Berufsschultagen pro Woche... dieser Junge liess mich nicht mehr los... er hatte etwas, das mich anzog... obwohl ich einen Freund hatte... irgendwie hab ich die MSN des anderen Jungen rausgefunden (ca. 4 Monate her) und seit dem schreibe ich mit ihm (MSN und SMS)... ich fand raus, dass ich ihm auch positiv aufgefallen bin/war.. naja ich gehe jetz nicht mehr auf diese Schule (Lehre beendet) und sehe ihn somit auch nicht mehr...eigentlich...
Wir haben uns aber letztens mal getroffe... wir waren nur 10 minuten alleine und wussten nicht, was wir reden sollten :)
Doch mein Herz schlug wie verrückt... doch seit dem treffen war der Junge irgendwie richtig abwesend zu mir... er sagte immer, er habe meinem Freund gegenüber ein schlechtes Gewissen und er wolle mich kein zweites mal treffen... eben wegen dem... (mein Freund und dieser Junge kennen sich. Sie haben keinen Kontakt zu einander aber wenn sie einander auf der Strasse oder so sehen reden sie schon zusammen)...
Letztens war an einem Stadtfest in unserer umgebung... ich ging ohne meinen Freund dorthin und ohne zu wissen, dass der andere Junge auch dort sein wird... Doch plötzlich stand er vor mir... er umarmte mich und wir liessen kaum noch voneinander los.... später gingen wir abseits von den Leuten, irgendwo in die Stadt hinein und sassen auf eine Bank... es kam zum Kuss... Es war nichts weiter passiert als eben ein bisschen "rumschmusen"...
Mein Freund weiss nichts... doch hat er SMS des anderen Jungen gelsen... heimlich auf meinem Natel... und macht jetz immer solche andeutungen wie: ja ich weiss, dass du mit dem anderen Jungen schreibst etc... ich streite es immer ab und er sagt: hör auf zu lügen... mein freund ist seitdem ganz anders... richtig abwesend zu mir... und der andere Junge ist auch abwesend zu mir... ausser wenn wir uns sehen, dann nicht...
Es gab Moment, da war ich sicher, dass ich mit meinem Freund schluss mache... aber jetzt bin ich sicher, dass ich das nicht will... ich liebe ihn wirklich! Aber jetz hat er ja schon gewisse Vorahnungen und naja... was soll ich tun? eurer meinung nach? Morgen Abend kommt mein freund zu mir und ich will mit ihm über das reden. Doch ich kann ihm doch nicht ALLES sagen, sonst verlässt er mich sicherlich... und das will ich nicht! Ausserdem will das der andere Junge nicht... dass ich ihm alles sage... weil er sich keinen Feind schaffen will...
Was soll ich eurer meinung nach tun?
Hoffe, ihr kommt draus aus meinem E-Mail :)

Dankee...! =)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Corinne!

Ich hoffe, das Gespräch ist gut verlaufen? So schnell können wir leider nicht antworten.

Wundert es Dich, dass Dein Freund sich zurückzieht und abweisend ist? Du belügst ihn und er weiß es ganz genau. Ist es nicht nachvollziehbar, dass er da eins und eins zusammenzählt?

Beide kannst Du nicht haben - so verlierst Du beide. Sie ziehen sich zurück. Du wirst eine Entscheidung treffen müssen und dann auch konsequent durchziehen. Sage Deinem Freund wie es Dir geht, dass Zweifel an eurer Beziehung da waren und Du jetzt gemerkt hast, dass er Dir so viel bedeutet.

Alles Gute!
Dana