Problem von Anonym - 32 Jahre

Feedback: Acht Monate nach der Hochzeit

Hallo!
Deine Worte könnten meine Worte sein!!! Deine Geschichte könnte meine Geschichte sein!!!
Mir geht es genau gleich wie Dir, abgesehen davon, dass ich nicht verheiratet bin. Nach 10 Jahren haben mein Freund und ich zusammen ein Haus gebaut und man hat einfach so nebeneinander und sich auseinander gelebt. Nie wusste ich recht, was er wirklich für mich empfindet und kam mir genau wie Du, alleine und hässlich vor. Ich bin halt einfach da ...
Seit einem halben Jahr habe ich engeren Kontakt zu einem Arbeitskollegen. Er ist auch geschieden und hat einen kleinen Sohn, der nicht bei ihm wohnt. Es hat sich einfach so eingeschlichen und wir haben uns nach der Arbeit öfters gesehen und sehr viel miteinander geredet. Wir haben hie und da auch was zusammen unternommen und es ging mir in dieser Zeit fantastisch! Endlich konnte ich ICH sein und wurde so akzeptiert, wie ICH bin. Er hat mich schon in die Arme genommen und getröstet, aber näher gekommen sind wir uns nicht.
Am Montag hat es dann den Knall gegeben und ich wohne seit da bei dem Bruder meines Freundes. Wir beide leiden wahnsinnig darunter und ich weiss einfach nicht, welchen Weg ich gehen soll. Ob ich uns nochmals eine Chance geben oder gehen soll. Er hat mir sehr oft in seiner Art weh getan - wahrscheinlich unbewusst. Mein Freund wurde mit wenig Liebe erzogen. Sein Vater war/ist Alkoholiker und hat die Kinder und auch die Mutter sehr oft geschlagen und ihnen seelische Grausamkeiten angetan. Das tut mir sehr leid, da ich weiss, dass dies meinen Freund "hart" gemacht hat.
Ich stecke im gleichen Dillema und leide sehr darunter, dass es mir fast das Herz bricht ...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/124165/Acht-Monate-nach-der-Hochzeit-.html