Problem von Kevin - 13 Jahre

Kleiner P****

hallo liebes kummerkasten team als ich mit meiner freundinn(14) geschlafen habe hat sie mir gesagt das mein p**** zu klein ist. was soll ich bloß jetzt tun?

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Kevin,

bitte glaube mir das es nicht auf die Größe ankommt, sondern wie man damit umgeht seine Freundin zu verwöhnen.
Frag sie wie sie darauf kommt das er zu klein sei. Falls sie vielleicht nicht zum Orgasmus gekommen ist wo ihr miteinander geschlafen habt dann liegt das nicht an deinem Penis denn viele Frauen kommen dabei nicht, aber dafür kann man sie anders befriedigen, mit dem Mund z.B. oder den Fingern. Lass dich nicht durcheinander bringen und vergesst bitte die Verhütung nicht wenn ihr miteinander schlaft!
http://www.sexwoerterbuch.info/penislange.html

Alles Gute