Problem von Hanna - 12 Jahre

Wie soll ich das anstellen?

hallo!
meine Freundin(13) hat einen freund, in den ist sie aber nicht mehr verliebt und sie würde gerne mit ihm schluss machen. Sie hat in den Ferien gesagt , dass sie im Urlaub ist, obwohl sie die ganze Zeit zu Hause ist. Er(ihr Freund) schreibt ihr die Ganze Zeit SMS , was denn los sei, etc. Sie traut sich nicht es ihm zu sagen und hat mich damit beauftragt es für sie zu übernehmen, ich hab ja gesagt, weil sie etwas ähnliches schon mal für mich gemacht hat. Aber ich weiß nicht wie ich das machen soll?! helf mir !!!

Hanna

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Hanna!

Du hast ihr zugesagt, dann solltest Du es jetzt auch tun. Rufe ihn an oder geh zu ihm, und sag, wie es ist. Dass Du ihm von Deiner Freundin sagen sollst, dass sie ihn nicht mehr liebt und dass schluss ist.

Alles Gute!
Dana