Problem von Anonym - 19 Jahre

Er hat sich von mir getrennt

Hallo,
Ich hab so Mitte April einen Typen kennegelernt, wir haben uns ab und zu getroffen und dann waren wir zusammen. Diese Zeit will überhaupt nicht missen, aber dann es war Mitte Juni passierte etwas, was ich bis heute nicht verstehe. Er hat mich einfach sitzen lassen. Er sagte, damals, dass er den Kopf frei bekommen will und vorallem, dass er für uns keine Zukunft sieht. Seitdem weiß ich nicht mehr was ich tun soll. Ich werd ihn aus beruflichen Gründen bald sehen und ich weiß nicht, wie ich mich dann verhalten soll. Was soll ich jetzt tun? Ich denke, dass er mir noch sehr viel bedeutet, aber was soll ich jetzt am besten tun? Ich bin ziemlich ratlos.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Ihr seht euch beruflich? Das ist natürlich kein guter Ort, um über die Situation zu reden. Ich würde mich so normal wie möglich verhalten; vielleicht ein wenig distanziert, wenn es mich schmerzt ihn zu sehen.

Alles Gute!
Dana