Problem von Anonym - 32 Jahre

Sie lebt mit ihrem Ex zusammen

hallo . ich habe jemanden kennen gelern und sie sagt sie sei singl wohnt aber noch mit ihrem ex zusammen . grund eine gemeinsame tochter sie kann auch nicht gehen ohne arbeit kein geld . sie gehen gemeinsam auf volksfeste und schlafen im selben zimmer . ich kenne sie seit drei monate und wir sehen uns jeden tag drei bis vier stunden . und uns könnte auch jemand sehen der ihren ex kennt . weis nicht was ich glauben soll da ein freund von ihr sagt das ihr ex nichts von einer trennung weiß .

Anwort von Phine

Hi,
Klingt für mich danach als würde diese Frau dich verarschen!
ich glaube das ist dir wohl auch schon aufgefallen.
Oder sie will sich von ihm trennen, hat das aber noch nicht geschafft.
So wie du ihr Leben beschreibst ist ihr sogenannter Ex kein Ex!
Sag ihr, dass du nur mit ihr zusammen sein kannst, wenn sie sich offen für dich entsch4eidet, mit allen Konsequenzen!
Laß dich nicht länger verarschen!