Problem von Tim - 17 Jahre

17 und 14

Hey liebes Kuka-Team,
Ich habe vor einiger zeit, also vor ca. 2 Monaten eine Kennengelernt, wir haben uns immer sehr gut verstanden und so und sind uns zwischen durch auch ein wenig näher gekommen, ich hab sie nie gefragt wie alt sie ist , sie mich auch nicht, dann aber habe ich mitbekommen das sie erst 14 ist.
Und naja, ich hab mich in sie verliebt , sie sich auch in mich , aber ich weis nich was ich machen soll, irgendwas in mir sagt das ich mit ihr zusammen sein soll, aber irgendwas anderes sagt mir das sie einfach zu jung ist. Ich weis jetzt nichmehr weiter was ich machen soll.
Danke im vorraus für die antwort
gruß Tim

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tim!

Der Gesetzgeber hat nichts gegen eure Beziehung:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Und ob es im Alltag zwischen euch passt, ob die Unterschiede doch zu groß sind usw., hängt zu sehr mit den jeweiligen Menschen zusammen. Darüber kann ich kein Urteil fällen. Wenn Du noch arg unsicher bist, dann lasst euch einfach Zeit. Unternehmt viel, sucht und findet Gemeinsamkeiten - dann wird der Altersunterschied entweder nicht mehr ins Gewicht fallen oder aber deutlich werden.

Alles Gute!
Dana