Problem von Anonym - 17 Jahre

Komme seit der Trennung nicht mehr klar

hi erstmal und schonmal danke an die leute die mir helfen...
also mein problem ich(17) bin seid (oder war) 1 1/2 jahren mit meinem freund(20)zusammen. wir hatten momentan viel streit und viele probleme weil wir uns eig täglich sehn..was auch ein fehler war.
wir hatten streit weil der eine ein fehler gemacht hat und durch diesen fehler einen der andere einen gemacht hat das hat sihc dann so hoch gepusht...
ja und am do haben wir uns getroffen um zu reden er hat mir gesagt das wir beide unser leben wieder auf die reihe bekommen müssen und das wir dann erstmal getrennt das regeln sollten also hat er schluß gemacht.
wir waren noch den ganzen abend zusammen und haben beide geweint er hat mir gesagt das er mich schon vermisst und das er gerne alles rückgängig machen würde aber das nciht geht weil er seine zeit brauch und es für mich auch besser wäre.er hat mir dann beim tschüß sagen einen kuss gegeben und mir weinend verprochen das er zu mir zurück kommt...
ich hab aber so eine angst ihn ganz zu verlieren und es tut so weh ich komm nicht mehr zurecht und weiß nciht was ich machen soll wir lieben uns doch was ist wenn seine gefühle jetzt verschwinden und ich will ihn nicht verlieren mir geht es echt richtig scheiße und ich vermisse ihn so das ich es nicht mehr aushalte ....was soll ich tun oder wie bekomm ich das in den griff?
bin cih etwa schon wahnsinnig oder so?
ich denke jede sekunde an ihn und das er mir bald sagen wird das er nicht mehr mit mir zusamm sein will ich kann nicht mehr...ich weine nur noch und ich vermisse ihn so das tut so weh ich hab keine kraft mehr....
bitte helft mir....
liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zum Thema Liebeskummer findest Du eine Soforthilfe und auch jede Menge Beiträge im Archiv.

Sein Trennungsgrund war, dass ihr beide euer Leben erst mal in den Griff bekommen müsst - und das könnt ihr in seinen Augen am besten allein. Warum lässt Du Dich nicht darauf ein? Beginne, Dich und Dein Leben zu ordnen (so wie er es wohl auch gerade macht) - und dann spricht laut ihm nichts mehr gegen einen Neubeginn. Da liegt Deine Chance, ihn zurückzugewinnen. Er hat es deutlich gesagt.

Alles Gute!
Dana