Problem von Anonym - 19 Jahre

Wir lieben doch beide unseren Freund!

Hallo

Also ich habe da ein Problem!
Ich bin in festen ( männlichen ) Händen und das schon seit einiger Zeit. Nun ist auf einer Party etwas passiert, was niemals hätte passieren dürfen. Meine beste Freundin und ich haben uns geküsst und seit dem kommt das häufiger vor. erst nur als wir getrunken haben und nun auch nüchtern und bei vollen bewusstsein! Ich fühle mich denke ich jedenfalls total zu ihr hingezogen und verbringe gerne Zeit mit ihr! Nun weiß ich nicht ob ich mich in sie verliebt hbae oder nicht, denn ich liebe meinen schatz und sie ihren! Ich weiß auch nciht was das für sie ist ! Bitte helft mir, bin mit meinen Nerven total am Ende !

Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob Du Dich in Deine Freundin verliebt hast, kannst nur Du selbst sagen. Genauso, wie nur Deine Freundin sagen kann, was es für sie ist. Sprecht darüber und schaut hin, was ihr wollt und dann handelt danach.

Alles Gute!
Dana