Problem von Anonym - 12 Jahre

Mobbing in der Schule

hallo..ich finde eure arbeit ist echt toll!so jetzt kommt es mal zu meinem problem:ich bin jetzt seit 4 wochen auf einer realschule,so in der ersten woche war alles super..aber jetzt werde ich gemobbt..ich werde im icq von leuten aus meiner klasse/kurs runtergemacht,ich bekomme zettelchen im unterricht wo ich drauf bin,über mich wird gelästert,man schubst mich..ich halte es einfach nicht mehr aus!!meine mutter interessiert sich dafür absolut nicht..davor war ich 2 jahre auf dem gymnasium,da wurde ich ebenfalls gemobbt..alles ist so mies!!wenn ihr wissen würdetmwie schlecht ich mich fühle!!bitte gibt mir eine ausfürliche antwort...lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Eine ausführliche Antwort findest Du hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/17/Mobbing-und-Schule-Mobbing-am-Arbeitsplatz.html

Und auch im Archiv wirst Du mit dem Schlagwort "Mobbing" über die Suchfunktion jede Menge finden. So hast Du gleich alle Ratschläge auf einmal.

Alles Gute!
Dana