Problem von Anonym - 15 Jahre

Freund hat Schluss gemacht

Liebes Kummer-Team!!!
Zu erst einmal möchte ich eure Arbeit loben, wirklich toll was ihr hier macht.

Nun habe ich aber folgendes Problem. Nach den Sommerferien hat wie aus heiterem Himmel mein Freund mit mir Schluss gemacht... er würde mich nicht mehr lieben. Ich glaube es lag aber auch daran, dass ich zu wenig Zeit für ihn hatte. Ich fühle mich sehr schuldig und weiß auch das ich ganz alleine dran Schuld bin.
Eine weitere Chance, nein er meint dazu müsste er mich erst wieder lieben. So nun habe ich im Internet rumgeforscht, auch in verschiedenen Büchern usw. und habe festgestellt das die Mission "ex zurück" wohl nicht unmöglich scheint. Ich meine, er hat mich mal geliebt und hat auch gesagt das er unsere Zärtlichkeiten usw. vermisst, da müsste es doch irgendwie gehen, dass ich die alten Gefühle wieder wecken könnte. Ich frage mich nur wie... Jeden Tag sehe ich ihn (leider) in der Schule, was mich schon ziemlich zum Verzweifeln bringt.
BITTE gibt mir ein paar Anregungen, wie ich seine Liebe zurück bekommen könnte. Er meint selbst, es wäre nicht unmöglich.
Danke fürs beantworten

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du 'meinen Ex zurück' in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auf viele ähnliche Beiträge stoßen und aus den Antworten sicher das eine oder andere für Dich umsetzen können.

Ob Du seine Gefühle wieder hervorrufen kannst, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber es kann wohl nur dann passieren, wenn ihr wieder mehr Zeit miteinander verbringt (das gibst Du selbst ja auch als Grund an, warum es nicht funktionierte).

Alles Gute!
Dana