Problem von Anonym - 16 Jahre

Noch immer keine Periode

Hallo liebes Kummerkastenteam..

Ich bin vor kurzem 16 geworden und habe immer noch nicht meine Tage. Kann es damit zusammenhängen das ich zu dünn bin ( 1,65m / 48 kilo ) oder das mit meinen Hormonen etwas nicht stimmt ? Ich war schon einmal bei einem Arzt der mich untersucht hat ,weil ich so dünn bin ,aber der meinte das mit mir und meinen Hormonen alles in Ordnung ist . Dieser Besuch ist jetzt zwar schon 1 Jahr her ,aber kann es sein ,das ich nicht genug Hormone oder so bilde ? Würde es etwas bringen wenn ich die Pille nehmen würde , um meine Tage zu kriegen, oder sollte ich noch einmal zum Arzt gehen um mich kontrollieren lassen?
BItte antwortet mir schnell...danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur zum Gespräch / Untersuchungen beim Arzt raten - nur er kann feststellen, wo die Ursache liegt oder ob alles im grünen Bereich ist und Du Dich einfach gedulden musst.

Alles Gute!
Dana