Problem von Anonym - 19 Jahre

Selbstmord meines Freundes

hallo
mein freund hat sich vor fast einem jahr (22.Oktober 2006) an meinem geburtstag umgebracht.
er war 18 jahre alt
kurz vorher habe ich mich von ihm getrennt,was aber nur eine trennung auf zeit sein sollte,das hat er aber nicht verstanden.
wir standen die ganze zeit in kontakt und an meinem geburstag ist es dann passiert.um 2 in der nacht,als ich in meinem geb rein feierte...
seitdem war ich bei einem arzt,2 verschiedenen therapeuten und habe auch pflanzliche anti depressiva genommen
obwohl es schon fast ein jahr her ist,kann ich nicht richtig schlafen,habe immer wieder diesen einen traum und bin deswegen total verzeifelt...
ich weiß nicht mehr weiter da der schmerz genauso ist,wie am ersten tag
ich kann nicht mehr,habe keine kraft mehr
ich kann meine gedanken u träume nicht mehr steuern,alles dreht sich nur um ihn
was soll ich nur machen?
ich weiß nicht weiter
die sich ewig hinziehenden gespräche mit dem therapeuten und die tabletten helfen nicht,gegen meine träume u gedanken anzukämpfen!
ich will so nicht mehr!
ich kann seinen tod niemals akzeptieren,es tut so weh und ich vermisse ihn einfach zu zu zu sehr und weiß einfachnicht mehr weiter,ich brauch hilfe aber ich weiß nicht wo oder von wem...?!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nichts anderes raten, als das, was Du bereits getan hast: die fachliche Hilfe. Ich würde den Schritt gehen und dem Therapeuten sagen, dass ich das Gefühl habe, den richtigen Weg noch nicht gefunden zu haben, dass mir dieser Weg nicht so recht hilft. Sage ihm ganz offen, wie es Dir geht und erfrage ggf. andere Möglichkeiten.

Alles Gute!
Dana