Problem von Anonym - 16 Jahre

Unterschiedlich große Brüste

Hallo,
zuerst mal mir fällt es auch ziemlich schwer über dieses Thema zu reden bzw zu schreiben da ich noch mit niemanden außer mit meiner familie darüber geredet habe.

Ich habe den Artikel von unterschiedlich großen brüsten auf dieser Seite gelesen.
Link: http://mein-kummerkasten.de/20057/Unterschiedlich-grosse-Brueste.html
Mir geht es leider ganz genau so wie diesem Mädchen, ich weis viele Menschen scheuen den Gedanken einer SchöheitsOP ab weil sie denken man soll so akzeptiert werden wie man ist, aber mir geht es wirklich ganz genau so ich dachte zu erst ich lese meine eigenen Gedanken wieder nur das ich etwas jünger bin und zwar 16 Jahre aber bald 17 werde.
Ich bin mir sicher das sich bei meinen Brüsten nichts mehr ändern wird und daher spiele ich jetzt auch schon einige Zeit mit dem Gedanken einer SchönheitsOP.

Ich weis nur nicht wie ich es meinen Eltern und eventuell meinen Freunden sagen soll. Ich weis ich könnte offen mit ihnen darüber sprechen denn wenn sie mich lieben werden sie mich versehen aber ich habe echt keine Ahnung wie ich es ihnen sagen könnte.
Außerdem nehme ich an das SchönheitsOP erst ab 18 erlaubt sind, aber ich kann doch jetzt nich bis dort hin so weiter leben das ist immerhin noch länger als 1 Jahr.

Vielen Dank im Vorraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir zu dem Thema nicht mehr sagen, als Du im Archiv bereits gefunden hast. Wie kannst Du so sicher sein, dass Deine Brüste bleiben, wie sie heute sind? Du bist 16 Jahre und Dein Körper noch lange nicht 'fertig'.

Wenn Du Dich über eine Brust-Op informieren möchtest, dann spreche mit einem Gynäkolgen.

Alles Gute!
Dana