Problem von Diane - 14 Jahre

Pickel im Intimbereich

Ich habe schreckliche Pickel an meiner Scheid
und weis nicht was ich machen soll ich habe sie eine zeitlang ausgequetsch , aber dadurch hat sich all' das nur noch viel mehr verschlimmert
Ich weis nicht mehr was ich machen soll und vor wenigen wochen wollte ich mit einem Jungen schlafen er wollte mich mit seinem Finger vorerst befriedigen und als er merkte wie viele Pickel dort waren meinte er ich könnte AIDS oder ähnliches haben . Werde ich für immer elende Jungfrau bleiben ? Muss ich sterben ? Muss ich mit Pickel in der Scheide leben ? Was soll ich tun
Bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum gehst Du nicht zum Arzt? Wenn ich entzündete Pickel im Intimbereich hätte, wäre das mein erster Gedanke. Er kann sagen, was es ist und was ich dagegen tun kann. Und *schwupp* sind alle Probleme gelöst.

Alles Gute!
Dana