Problem von Anonym - 11 Jahre

Magersucht?

HI LIEBES KUKA TEAM!ICH HABE EIN PROPLEM ALSO.....iCH HABE 40 KG UND BIN 1 53 GROß ICH WEIß DAS IST NOCH NICHT MAGERSUCHT ABER ICH HAB ANGST DAS ICH ES WERDE!ICH ESSE NUR NOCH SALAT VIELLEICHT EINMAL EIN STÜCK FLEISCH ABER SONST NICHTS .WENN ICH EINMAL SCHOKOLADE GEGESSEN HAB ODER EIN JOGHURT KOTZ ICH ES SOFORT RAUS!ICH HABE ANGST DAS ICH ZUVIEL ABNEHME !EIN BISSCHEN KANN ICH JA ABNEHMEN ABER HALT NICHT ZUVIEL UND ICH HAB ANGST DAS MIR GERADE DAS PASSIERT!BITTE BITTE SCHREIBTS ZURÜCK SONST BIN ICH IM A**** ICH HABS SONST NEHMLICH NOCH NIEMANDEN ERZÄHLT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NINA

Anwort von Andrea

Hey du,

ich finde es toll, dass du dir jetzt bereits Hilfe holen möchtest, weil du merkst, dass da etwas nicht mehr richtig läuft! Klasse!
Wenn du bei uns im Archiv schaust, dann findest du sehr viele Beiträge zu deinem Thema - schau doch einfach mal zusätzlich dort.
Bei hungrig-online.de findest du sehr viel effektive Hilfe! Bitte hole sie dir auch! Sprich mit einer Vertrauensperson, damit es nicht noch weiter kommt! Magersucht/ Bulimie ist zu gefährlich, als dass man erst einmal abwarten kann!
Nina, hol dir Hilfe, das ist wichtig! Lieber jetzt als wenn es zu spät ist!

alles Liebe
Andrea