Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback zu: Angst vor Nazis

Hallo erstmal ich wollte mich mal zum Thema Angst vor Nazis äussern
(http://mein-kummerkasten.de/121725/Angst-vor-Nazis.html)

Also ich selber bin keine Ausländerin, aber ich wollte an alle sagen, die Angst vor Nazis haben, dass man sich wehren sollte, denn Nazis sind nur feige (ich sags jetzt mal so) Ratten, die einen fertigmachen wollen. Sie gehen zu 5. auf kleine Kinder los und fühlen sich dann mächtig toll. Und von so was soll man sich fertig machen lassen? natürlich kann man nicht als einzelner auf 5 solcher deppen losgehen, aber es gibt immer Leute die gegen nazis sind. Egal wo, ist gibt immer mensch die einem damit helfen. Und wenns die Punks sind, die doch eigentlich bei so ziemlich jedem am Hauptbahnhof "rumgammeln" (zu denen ich mich selber zählen darf). Also ich wollte damit nur sagen, dass man sich zu gruppen zusammenschließen sollte.
Nicht dass man dann zu 6. auf einen Nazi losgeht, da wäre man ja nicht besser als die. Sondern wenn man sieht, da wird einer angegriffen. helfen!! und wenn man selber angst hat. Hilfe suchen!!!

Also ich brauch keien Antwort oder so, aber das musste ich dringend mal loswerden, denn es ist ja wohl nicht die möglichkeit, dass Leute Angst haben müssen nur weils da so Idioten gibt, die einfach ne richtig krumme einstellung haben!!

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

und vielen Dank für dein Feedback.

Liebe Grüße
Sylvia