Problem von Anonym - 24 Jahre

P**** erschlafft durch Kondom?!

Hallo liebes KKT, erstmal ein absolut dickes Lob für eure spitzen Arbeit!

Nun zu meinem Problem, wenn ich mit meiner Freundin schlafen möchte, funktioniert eigentlich alles wunderbar (Vorspiel, Oral, per Hand....) da bekomme ich ganz normal meine Errektion, sobald ich jedoch mir ein Kondom drüber ziehe, erschlaft mein P**** wieder. Wenn ich das Kondom dann wieder entferne und meine Freundin mich dann Oral oder auch per Hand befriedigt wird er wieder steif.

An was kann das liegen? Hab ich vielleicht eine Allergie? Oder kann es daran liegen, dass, da Sie meine erste Freundin ist, ich so eigentlich nie was mit Kondomen zu tun hatte (ausser mal probieren zum drüberziehn...)?

Sie hat zwar die Dreimonatsspritze, aber ohne Kondom??!! Das ist vielleicht doch etwas unsicher, da sie mitten in der Ausbildung ist. Und da natürlich eine Schwangerschaft sehr schlecht wäre.

Möchte mich jetzt schonmal für eure Hilfe bedanken.

Anwort von MarkusM

Hallo erstmal!

Dass dein Penis ab dem Zeitpunkt erschlafft, an dem du ein Kondom drüber ziehst, kann unterschiedliche Ursachen haben: ein Kondom ist nicht gefühlsecht, d.h. du wirst nicht die Heftigkeit von ?Nervenkitzel? / Stimulation deiner erogenen Stellen erreichen, wie das beim direkten Oralverkehr ohne Kondom z.B. der Fall ist. Es kann sein, dass das für dich nun eine Umstellung ist, da du mit Kondom an Empfinden im Vergleich zu vorher einbüßt.
Es kommt heutzutage sehr oft vor, dass das erste Mal mit Kondom nicht wirklich geklappt hat. Vielleicht warst du auch nervös und aufgeregt bei dieser neuen Erfahrung.
Versucht es doch einfach jetzt öfters mit Kondom und ich glaube, dass du von Mal zu Mal immer erfolgreicher wirst.

Alles Gute weiterhin!