Problem von Lili - 15 Jahre

Esse normal aber find mich selbst zu dünn

Liebes KuKa team,
Also ich hab lange überlegt ob ich über dieses Thema im forum schreiben will aber ich habe mich dazu entschlossen es zu tun...
Also zu meinem "Problem": Ich bin 172cm und wiege NUR 47-50kg(schwanke)Und in dem letzten Jahr bin ich SEHR stark gewachsen...Ich fühle mich zu dünn...also ich esse eig ziemlich normal aber wenn ich mal weniger ess habe ich ein schlechtes Gewissen und renn nochmal schnell zum Kühlschrank und hol mir was..Also ich esse eigentlich nicht zu wenig und kotz das essen auch ned wieder aus...ich fühle mich einfach zu dünn und ich schaff es nicht mehr zu wiegen..liegt es am wachstumsschub?? Was denkt ihr über die sache?? Bin ich Krank??Ich habe meine tage auch erst mit 14 bekommen!! :( meine Brüste sind noch garnicht gewachsen... :((
Der Arzt meinte ich habe keine Krankheit oder so...
Danke schonmal im vorraus
Lg LiLi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du in die Suchfunktion 'zu dünn' eingibst, wirst Du einige ähnliche Beiträge finden und die Antworten dann für Dich umsetzen können.

Alles Gute!
Dana