Problem von Anonym - 16 Jahre

Was bin ich ?

Hallo liebes KuKa-Team !

Erstmal möchte ich ihnen dafür danken , dass es sie gibt !


Nun zu meinem Problem :

Ich habe seit ca. 8 Monaten eine Freundin und bin auch sehr sehr glücklich mit ihr und ich liebe sie über alles und will sie niemals verlieren. Wir haben auch regelmäßig Geschlechtsverkehr und es ist immer sehr schön und es erregt mich total. Doch seit ca. 1 - 2 Wochen machen ich mir Gedanken darüber ob ich schwul bin . Ich habe mir schon einmal vorgestellt , dass ich es mit einem Mann tun würde um zu gucken ob es mich erregt , das tat es aber nicht . Aber der Gedanke lässt nicht locker , desweiteren stehe ich total auf Lesbenpornos ! Aber finde auch Jungs attraktiv , aber nicht anziehend und ich könnte mir niemals vorstellen mit einem zusammen zu sein oder mich in einen zu verlieben ! Ich habe gehört das es in der Pubertät solche Phasen gibt , stimmt das ? Ich will auch niemals schwul werden , denn ich möchte eine zukunft mit meiner freundin haben und mit ihr auch kinder bekommen , wenn es soweit ist. Es spricht eigentlich alles dagegen , dass ich schwul bin , aber trotzdem ist dieser Gedanke da und ich will da auch nicht mehr dran denken weil ich mit meiner Freundin zusammen bleiben will , ich würde alles für sie tun und ich bin auch sehr eifersüchtig , wenn sie mit anderen Jungs redet oder so ! Was soll ich tun ? Was bin ich nun ? Wie werde ich diese Gedanken los ?

Bitte helft mir !!!

Danke im Voraus !

Mfg

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du solltest die Sache etwas lockerer sehen, nur weil man Männer attraktiv findet heißt das nicht automatisch dass man schwul ist. Ich schaue mir auch gerne andere Frauen an und weiß genau, dass ich nur auf Männer stehe. Du findest deine Freundin attraktiv und kannst dir nicht vorstellen was mit anderen Männern anzufangen, also mache dir nicht solche Gedanken.

Alles gute, liebe Grüße