Problem von Sarah - 14 Jahre

Warum verliebe ich mich nicht?

hallo liebes Kummerkasten.team ..
ich hate schonn sehr oft geschrieben aber niemand hat mir geantwortet...aber nun gehts um ein anderes thema .. und zwar... ich kann irgendwie nicht mehr lieben o.O..in der 5ten klasse war ich das letzte mal verliebt..und seit dem nicht mehr ( nun binich in der 8ten).. ich hab schon viel durchgemacht im leben.. mein vater hat uns verlassen , 3 haustiere die ich sehr mochte sidn gestorben ( davon einer bei mir im arm..) hat mich alles sehr mitgenommen und jetzt habich auch n bisschn stress mit meinen freunden -.- ... kann ich mich deshalb nicht verlieben weilich angst hab verletzt zu werden ? oder liegt das dadran das ich nicht den richtigen kenne ?..^^

liebe grüße :)
sarah

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sarah!

Ich kann Dir nicht sagen, woran es liegt. Ist es denn so, dass Du zwar schnuckelige Typen siehst, Dich aber zurückziehst, weil es Dir Angst macht? Oder ist Dir einfach keiner begegnet, der Dir so gefallen könnte?

Alles Gute!
Dana