Problem von Anonym - 16 Jahre

Unglücklich verliebt!

Es hat alles letztes Jahr im August angefangen,ich hab mich in einen Jungen verliebt.Er hatte aber damals noch eine Freundin und ich hab mich nicht getraut ihm zu schreiben.Aber dann hat er angefangen mir smsn zu schreiben und seine Freundin hat sich dann von ihm getrennt.Dann haben wir uns immer auf Festen und so gesehn und eigentlich fast den ganzen Abend geredet.Aber er entwickelt sich immer mehr zum Arschloch.Jetzt wieder im August warn wir wieder zusammen im urlaub(weil wir Jugendlichen von unserem Dorf jedes Jahr zusammen weggehn).Und diesesmal war irgendwie alles anderest.Sobald Leute dabei waren hat er mich immer volle ignoriert und sonst war er immer total lieb zu mir,wenn ich mit ihm allein war.Naja,dann ist er auf diesem Urlaub mit einem Anderen Mädchen zusammengekommen und für mich war dann die woche gelaufen.Jetzt war ich dann bei ihm im Dorf auf einem Fest und ich hab ihn dann alleine draußen getroffen und meine Freundin war noch dabei.Ich war schon ziemlich betrunken und dann hab ich irgendwas zu ihm gesagt.Dann hat er mir nur als Antwort gegeben,dass es ihm eigentlich egal is,was mit mir is.Naja,dann hab ich mich umgedreht und bin weg und war so eine Stunde verschwunden,weil ich einfach keinen mehr sehn wollte.In dieser Zeit hat meine Freundin mit ihm geredet und zu ihm gesagt,ob er des nicht checkt,dass ich was von ihm will und so.Dann hat er denke ich des seiner Freundin erzählt und die hasst mich sowieso und die erzählt des jetzt jedem und ich steh da wie der letzte Idiot.Aber ich kann auch nicht mit ihm redet,weil er einfach nur total arschig zu mir is und ich weiß einfach nicht,wie ich mich jetzt weiterhin verhalten soll oder ich machen soll???????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde mich von ihm zurückziehen, den Kontakt unterbinden und mich um mich selbst kümmern, um den Liebeskummer loszuwerden (dazu findest Du jede Menge im Archiv).

Schau auch hin, wie er Dich behandelt - verhält sich so der Junge, mit dem Du eine Beziehung möchtest? Möchtest Du, dass Dein Freund Dich 'arschig' behandelt?

Die anderen wissen jetzt davon - aber ich denke, dass so gut wie jeder von denen auch schon mal unglücklich verliebt war und das auch kennt. Das Interesse an dieser 'Geschichte' wird sich legen.

Alles Gute!
Dana