Problem von Anonym - 16 Jahre

Der größte Fehler meines Lebens

Nun, es ist so es gibt da dieses mädchen bei uns nennen wir sie mal A, wir kennen uns seit ca 3jahren und wir sind seitdem auch immer in kontakt gewesen.
ich hatte mich damals unsterblich in sie verliebt, doch ich hatte einfach zu viel angst, dass ich sie verlieren würde, wnn ich sie darauf anspreche...
nach 2,5 jahren hab ichs endlich über mich gebracht, ich war mit ihr im kino und naja dann kam der fehler;

es gab da jemanden, B. sie hat sich in mich erliebt und ich sah das als chance, mit einem wunderschönen mädchen eine beziehung und mit A eine freundschaft die selbst über leichen gehen würde.
ich wollte A das alles ganz schonend erklären, nur sie hatts vorher erfahren...
sie schrieb mir eine e-mail und so weiter ud sofort.
jetzt nach 2 monaten ist das mit B aus und ich habe mich mit A zu einem Versöhnungsgerspräch getroffen, das schon angeleihert war als B noch aktuell war...

DAS problem ist: A empfand die GANZE ZEIT über genau dasselbe wie ich für sie... und jetzt fühlt sie sich natürlich schlecht, verarscht und hintergangen und vor allem unsagbar traurig! sie weiß auch dass ich sie wirklich liebe, und dass ihr herz unsagbar pocht, wenn ich in ihrer nähe bin, aber ihr verstand ihr sagt sie muss vernünftig sein...

WAS KANN ICH TUN UM SIE WIEDER VON MIR ZU ÜBERZEUGEN???
UND WIE KANN ICH UM IHRE LIEBE UND IHR VERTRUEN KÄMPFEN??

danke für eure hilfe...

PS: A ist mir wichtiger als alles andere und ich kann ohne sie nicht leben...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur raten, A zu erklären, warum Du mit B zusammengekommen bist; dass Du dachtest, sie empfindet nur Freundschaft und Du darin die Lösung gesehen hast. Erzähle ihr, wir Deine Gefühle wirklich sind und wie alles so gekommen ist.

Alles Gute!
Dana