Problem von Anonym - 21 Jahre

Seit mein bester Freund tot ist...

Liebes KuKa team,
ich weiss nicht weiter ich komme mit mir kaum noch klar denke schon oft an selbstmord es hat alles angefange alls mein aller beste freund gestobe ich bei einen auto unfall seit dem komme ich nicht klar. seit er tot ist klabt kaum noch was bin tutal lust loss es ist alles scheisse es klabt auch seit dem auch nicht mit denn frauen ich bin tutal aggressiv streite mich seher oft mich freunde und auch mit meinen eltern ich bitte um eine antwort bitte

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Mit dem Tod umzugehen, mit dem schmerzhaften Gefühlen, den Verlust und das eigene Leben wieder voll und ganz aufzunehmen, schafft nicht jeder allein. Hast Du mal darüber nachgedacht, den Unfalltod zusammen mit fachlicher Hilfe zu verarbeiten, damit Du zurück in Dein Leben finden kannst? Ich kann es Dir nur ans Herz legen.

Alles Gute!
Dana