Problem von anonym - 19 Jahre

Kein Orgasmus

Hallo,
mir ist das jetzt etwas peinlich aber ich hatte noch nie einen richtigen orgasmus. Wie fühlt sich das überhaupt an?
Ich hatte natürlich schon sex aber irgendwie merk ich da nicht wirklich was. Mein Freund kommt immer aber ich nie.....
Ich habe schon mit meinem Freund darüber geredet aber wirklich helfen konnte er mir nicht.
Ich habe angst, dass er glaubt es könnte an ihm liegen, aber das tut es, glaub ich nicht...
Wenn ich masturbiere spüre ich schon ein leichtes kribbeln aber so richtig "WOW" ist das auch nicht. Genauso ist es, wenn er es mit der hand bei mir macht, oft tut es dann auch etwas weh!!!
Kann es sein das ich keinen orgasmus kriegen kann? Ich mach mir deswegen schon richtig gedanken und ich hoffe sehr ihr könnt mir irgendwie helfen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du 'kein Orgasmus' in die Suchfunktion eingibst, wirst Du viele ähnliche Beiträge finden. Ich bin sicher, Du wirst Dich selbst und Deine Gedanken darin wiedererkennen und kannst dann die Antworten auch für Dich nutzen.

Alles Gute!
Dana