Problem von Anonym - 14 Jahre

Er will Sex, aber mir ist es zu früh!

Hallo, liebes KUKA- Team!
Ich habe ein Problem. Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist schon 15.
Am Anfang war es total schön, wir haben etwas unternommen und telefoniert.
Aber seit ungefähr 2 Wochen wird er immer aufdringlicher und will unbedingt Sex haben. Aber mir ist das mit 14 zu früh. Und wenn er dann bei mir ist, dann streichelt und küsst mich und will immer mehr. Er hat auch schon ein paar mal gesagt, dass er mit mir schlafen will.
Bis jetzt habe ich ihn immer noch abwimmeln können und er wird immer ungeduldiger.
Und als ich letztens seine Jacke anhatte, weil mir kalt war, da habe ich in der Jackentasche eine Packung Kondome gefunden!
Was soll ich nur tun???? BItte helft mir!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, ihr solltet darüber wirklich reden; nicht nur Andeutungen machen und irgendwie abwimmeln - sondern miteinander sprechen. Sag ihm, dass es Dir für 'mehr' einfach noch zu früh ist, Du das nicht willst. Wenn ihr das einmal geklärt habt, wird es nicht immer und immer wieder zum Thema.

Ich finde es sehr wichtig, dass Du auf Dich selbst hörst und nichts tust, was Du noch gar nicht willst. Immerhin soll es ja auch für beide Seiten schön werden. Und das kann es eben nicht, wenn einer noch nicht bereit ist.

Alles Gute!
Dana