Problem von Chrisitiane - 19 Jahre

Geht mein Freund fremd

Hallo, ich bin nun schon seit 2 Jahren mit meinem Freund (23) zusammen.
Jedoch läuft die Beziehung garnicht so wie ich sie mir vorstelle, kann mich aber auch nicht von ihm trennen, da ich ihn über alles Liebe. In letzter Zeit habe ich das Gefühl/Vermutung das mir mein Freund fremd geht... Er hatte das letzte Jahr nie wirklich Zeit für mich. Immer nur Abends (meist erst gegen 21.00Uhr oder 22.00Uhr) meldet er sich. Ich rufe am Tag sicher 5 mal an und frage ob er nun endlich Zeit für mich hat.
Jedoch ändert sich ncihts. Wenn ich versuche mit ihm zu reden, blockt er ab und wird sauer.
Er hat nie Lust auf ein Gespräch mit mir und wenn er dann mal kurz mit mir redet, gibt er mir immer unrecht.
Er belügt mich, habe es vor ein Paar Tagen rausgefunden. Es ging darum, das er zu einem Feuerwerk fahren wollte (evtl sagte er). Ich wäre gern mitgekommen. Als ich Ihn dann später anrief, meinte er das er woanders hinfährt. Am nächsten Tag fragte Ihn seine Mutter wie denn das Feuerwerk gewesen sei und er antwortete, das es gut war. Ich war zu der zeit bei ihm im Zimmer und er dachte wahrscheinlich das ich es nicht gehört hätte. Falsch gedacht. Habe ihn drauf angesprochen , aber eine wirkliche Erklärung wieso und weshalb er mich belogen hat, habe ich nicht bekommen, geschweige denn eine Entschuldigung.
Ich weiss nicht mehr weiter... Er kann super süß sein wenn wir allein sind, aber sobald er tagsüber bei seinen Freunden ist, ist er richtig abweisend und meint immer nur das ich ihm auf den ,,Nerv´´ gehe.
Er sagt zwar das er mich liebt doch ich weiss nicht ob ich ihm das noch glauben kann.
Kann mir jemand helfen wie ich mit ihm umzugehen habe. Ich würde sogern wissen ob er was mit einer anderen hat oder nicht... Bin schon so verzweifelt das ich oft fast zusammenbreche vor Liebeskummer. Auch weil er ja sowenig Zeit mit mir verbringt. ABer Schluss machen, verkrafte ich wohl nicht.
Ich Liebe Ihn doch so sehr (auch wenns ein auf deutsch gesagt ,,a****´´ ist).
Bitte helft mir so schnell es geht und gebt mir viele Tipps

Danke
Chrissa

Anwort von Sylvia

Grüß dich Christiane,

ich kann Dir deine Frage leider nicht beantworten, ob er fremd geht. Ich denke bei euch Beiden wäre es mal ganz angebracht wenn ihr euch mal zusammen setzt und gemeinsam daran arbeitet, was in eurer Beziehung anders laufen muss, damit beide Seiten zufrieden sind. Denn irgendwie kann ich ihn schon ein bisschen verstehen, dass er genervt ist, wenn du ihn fünf mal am Tag anrufst. Aber ihr müsst das gemeinsam klären, es nützt nichts wenn ich Dir sage, was Du anders machen müsstest, ihr müsst gemeinsam daran arbeiten.

Liebe Grüße
Sylvia