Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: Erstes Mal!

Also ich habe gelesen das du (anonym 15) oder bestimmt auch andere vorm ersten mal angst haben... ich habe es auch gehabt und mir wurde auch erzählt das es sehr weh tut und das man sehr stark bluten würde... aber nein ich habe gar nicht geblutet okay weh tat es am anfang aber auch nicht so aber ich hab mit meinem freund drüber gesprochen er so okay ehm ich sollte erst ma lockerer werden und wenn ich nicht möchte dann können wir es auch sein lassen doch ich bin lockerer geworden und es war super schön !!! Lasst euch trotzdem etwas zeit und macht es nur wenn ihr es wirklich wollt... denn dann wird es ein wunderschönes erstes mal so wie bei mir =) ... lieben gruß an euch (das kummerkastenteam) finde eure arbeit echt super =)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana