Problem von Ryan - 18 Jahre

Will ich wirklich ins Ausland ? (2)

Liebes KuKa-Team,
danke fuer die nette Antwort auf meine Probleme.
http://mein-kummerkasten.de/114015/Will-ich-wirklich-ins-Ausland.html
Bin jetzt ein paar Tage in Dubai und fuehle mich gar nicht wohl!!! Habe doch Mitbewohner doch sind die alle 24 bis 26 und sind nur am trinken!!! Ich fuehle mich hier nicht wohl am platzt und moechte nachhause!!! Meine eltern meinen es ist nur ein bisschen heimweh, aber ich komm nicht auf den Gedanken klar, dass ich noch ganze 4 jahre hier sein werde.....bin grad mal ein paar tage hier und die Zeit geht gaaaaanz langsam ich bin nur in meinem Zimmer und bin durchgehend traurig!!! Habe mittlerweile eine voellige appetitlosigkeit entwickelt und esse nichts mehr!!! Ich will einfach nur nachhause.....bin grade im Computer Zentrum meiner Schule und muss die traenen unterdruecken!!! Bald fangnen die kurse an....ich hoffe ich finde freunde und fuehle mich hier wohler!!!! Hab schon an selbstmord gedacht, aber mache es nicht weil ich es meinen Eltern nich antuen kann!!!!
Helft mir bitte
ryan

Anwort von Sylvia

Grüß dich Ryan,

natürlich ist Selbstmord keine Lösung für dein Problem. Das es einem am Anfang in einer völlig fremden Umgebung nicht immer gut gefällt ist ganz natürlich. Inzwischen sind ja noch ein paar Tage vergangen, wie geht es Dir mittlerweile? Ist es besser geworden oder hast du immer noch so stark Heimweh?

Wenn es gar nicht besser wird, dann rede nochmal mit deinen Eltern und sag ihnen wie schlecht es Dir dort geht und das du am Verzweifeln bist. Ich denke das letzte was deine Eltern wollen ist, das du unglücklich bist.

Liebe Grüße
Sylvia