Problem von Cassy - 16 Jahre

Ich bin unausstehlich!

Hey Kukateam :D
Also ich hab folgendes Problem :
Wenn man einen Jungen wirklich mag und ihn ech toll
findet ist man doch normalerweise netter zu ihm als zu allen anderen und
versucht seine Aufmerksamkeit zu erlangen.
Bei mir ist dass aber irgentwie total ander ... wenn ich einen
Jungen toll finde bin ich immer anders fies zu ihm und beleidige ihn auch
manchmal ... ( ich versuche ja eigentlich nett zu sein aber irgentwie haut das
nicht so hin *ehrlich ich habs versucht* )
Naja der letzte Typ von dem ich etwas wollte hasst mich
jetzt und nennt mich immer "Goldschlampe" ...
Ich weis einfach nicht was ich noch tun soll ...
Bin ich vielleicht einfach eine unaustehliche Person oder so ?
Habt ihr nicht einen Typ für mich wie ich vielleicht doch netter
sein könnte ?
Hmmm .... also ich vermute dass ich immer nervös bin und um das zu verstecken bin ich dann total fies oder so ...

KWürde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt :D
Liebe Grüße, Cassy

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Cassy!

Warum Du Dich so verhältst, kann verschiedene Ursachen haben. Die Nervostität, die Angst, er könne Dich nicht mögen oder aufdringlich zu wirken? Vielleicht auch, den anderen lieber auf Abstand halten, bevor er verletzen kann? Ergründen, was es ist, kannst nur Du. Was macht Dir Angst?

Wenn Du in solchen Situationen bist, nimm Dir Zeit für die Antworten und Reaktionen. Hau nicht das erste raus, was Dir durch den Kopf schießt. Atme noch mal langsam ein und dann erst reagiere auf ihn. Schau ihn an und lächele beim Reden. Das macht eine Menge aus. Niemand kann fies und unausstehlich sein, während er dem anderen warm anlächelt.

Alles Gute!
Dana