Problem von Mandes - 13 Jahre

Ich bin zwei Wesen

Hallo Allerseits!
Ich heiße Mandes bin männlich und 13 jahre alt.

Nun mein Problem:
_
Es passiert einfach so: Manchmal kreist plözlich alles in meinem Kopf meine Augen werden richtig heiß.
dann verdrehen sich meine Augen etwas noch oben in die Höhlen.

Ich fühle mich stark und hart.

In diesem Zustand bin ich zu allem fähig.
Z.B.:Habe ich einmal meinen Bruder gebissen und nicht mehr losgelassen.

Ein anderes Mal im Winter habe ich dessen Freund gekratzt und geschlagen.

Bei spielen wie Fussball, werde ich ganz wild(in diesem Zustand) und bin nicht mehr zu stoppen. Ich geh auf jeden los der den Ball hat und bekomme ihn meistens!


Wenn ich dann wieder normal werde habe ich keine Kraft mehr und fange bei den Extremfällen an laut zu weinen!

Wenn ich mich dagegen wehren will, werde ich nur noch entschlossener und bösartiger.

Gruß Mandes

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Mandes!

Ich kann Dir nur raten, darüber mit einem Arzt zu sprechen, um zu schauen, woher diese 'Ausraster' kommen und warum Du derart die Kontrolle verlierst. Und natürlich um zu lernen, die Kontrolle zu behalten und die Kräfte massvoll einzusetzen.

Alles Gute!
Dana