Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich zweifel ein bißchen

Hey liebes KUKA-Team!
Ich habe schonmal ein Problem gehabt und habe mich an euch gewendet,ihr hab mir wirklich sehr geholfen,aber ich weiß nicht ob ihr mir diesmal helfen könnt,ich muss einfach jemanden mein Herz anvertrauen!!

Also ich bin nach den Sommerferien auf eine neue Schule gekommen,und es gibt einen total süßen Jungen in unserer Klasse,ich kenn ihn zwar nicht wirklich und er mich auch nicht aber er Lächelt mich die ganze Zeit an im Unterricht und ich ihn! Ich finde ihn ja schon süß,aber ich weiß auch nicht,ich würde ihn gerne näher kennen lernen aber das problem is,ich habe Angst das es doch mehr wird,und ich wieder in die Falle laufe,weil ich habe nur scheiß erfahrungen mit Beziehungen gemacht außer 1 oder 2 mal!!Ich weiß es echt nicht,ich weiß ja auch das jeder Anders ist und kann mir nicht vorstellen,dass er es macht,aber der schein kann auch trügen!!
Könnt ihr mir vllt sagen,wie ich so ne Angst in den Griff bekomme??Weil ers echt süß =)

Liebe grüße

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

nichts auf der Welt ist umsonst und gerade in der Liebe ist etwas mehr Mut gefragt. Ich kann mir vorstellen, dass du zweifelst, weil du bisher noch nicht so gute Erfahrungen gemacht hast, aber deswegen solltest du nicht den Kopf in den Sand stecken.Denn wie heißt es so schön: wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt. Also versuche es doch, du kannst nur gewinnen.

Alles Gute, liebe Grüße