Problem von Laura - 12 Jahre

Intimrasur

Hi Liebes kummerkasten-team ich bin zwar erst 12 möchte mich aber unten rasieren!!ich habe einen freund der findet das total sexy wenn ein mädchen unten rasiert ist und nur noch ein streifen hat!! aber wie soll ich sein wunsch erfüllen und wie geht die Intimrasur?? ich finde es selber auch schöner wie nur ein feld mit übelst vielen haaren zu haben!!
meine fragen an euch!!:
-wie geht nasse rasur
-was ist am einfachsten nass oder trockenrasur
-tut das weh wenn man sich schneidet
-welcher rasierer eignet sich am besten dafür

Ich würde mich freuen wenn ihr mir antwoten würdet!!
Ich weiß das ihr das könnt und mir die richtigen Tipps gebt!!!
mfg Laura Helft mir bitte dringend

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Laura!

Wenn Du "Intimrasur" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du die Antworten (und noch mehr Tipps) auf Deine Fragen finden. Wir haben dazu schon sehr häufig geantworten. Sei so lieb und schau im Archiv.

Alles Gute!
Dana