Problem von Anonym - 27 Jahre

Mein Freund ist im Gefängnis

hallo zusammen
mein freund sitzt seid 6 monaten im gefängnis und ich kann damit nicht umgehen wollte ihn schon verlassen weil ich ihn so starck vermisse er sitzt noch in u-haft kann mir einer sagen was ich machen soll ich gehe an der ganzen sitation kaputt wir wollten heiraten und so und kinder bekommen da er noch keine eigenen hat was mache ich jetzt nur würde mich freuen wenn sich ein paar bei mir melden würde vermisse ihn so starck trotz allem

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

So hart es ist und klingt, aber bleibt Dir eine andere Wahl, als die Zeit jetzt durchzustehen, den Prozess abzuwarten und dann zu sehen, was wird? Es sei denn, Du entscheidest Dich zur Trennung - aber das können wir nicht abnehmen. Du wirst für Dich selbst sehen müssen, wo der Weg für Dich liegt.

Ich kann Dir nur raten, viel über die Gefühle zu sprechen, denn alles, was Du über die Worte rauslässt, kann sich innen nicht gar so breit machen.

Alles Gute!
Dana