Problem von Masha - 20 Jahre

Ich fühle mich runzlig

Hallo,
ich habe ein sehr großes Problem mit mir und zwar: Ich fühle mich immer ziemlich runzlig... Ich kein Bock mehr auf nichts... Ich bin ständig müde, keine lust zu arbeiten oder überhaupt auf irgend etwas... Ich habe sogar meinen Freund verlassen weil ich so unzufrieden mit mir selbst bin... Ich weiß nicht was ich noch tuen soll, das belastet mich alles so sehr ich kann einfach nicht mehr... Ich habe schon ein paar mal mit dem Gedanken gespielt mir das leben zu nehmen und wenn nicht bald eine andere Zeit kommt werd ich das auch tuen... Bitte helft mir sonst weiß ich echt nicht mehr weiter...

Mit freundlichen Grüßen


Masha

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Masha!

Ich kann Dir nur ans Herz leben, darüber mit einem Arzt zu sprechen. Was Du beschreibst kann u.a. durch einen Ernährungsmangel hervorgerufen werden - aber auch eine Depression sein. Bespreche es, lass es abklären, dann weißt Du, woran Du bist und auch, was Du dagegen tun kannst.

Alles Gute!
Dana