Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in 2

Hallo!

Ich habe mich in einen Jungen verliebt.Und als sei das noch nicht genug habe ich mich auch noch in ein Mädchen verliebt. Man könnte also sagen ich bin bie. Der Junge ist jemand aus meiner Klasse und ich verstehe mich eigentlich ganz gut mit ihm und er macht manchmal solche andeutungen als ob er mich auch liebt aber ich weiß es nicht!
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll!
Er und sie .....
Könnt ihr mir helfen?

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

leider kann ich dir deine Entscheidung nicht abnehmen denn das wird nur dein Herz wissen.
Vielleicht solltest du von beiden erst einmal etwas Abstand nehmen um zu sehen wenn du wirklich vermisst.
Weist du denn ob das Mädchen auch etwas für dich empfindet?
Oder du lernst beide erst einmal noch besser kennen um zu gucken ob ihr auch zusammen passt.
Ich bin mir sicher das dein Herz dir schon den richtigen Weg zeigen wird du musst nur darauf hören und dich selbst nicht drängen.

Alles Liebe